Zurück zur Startseite Über mich - Sonja Welt Kinesiologie nach Amaté Cranio Sacrale Impuls Regulation Meine Kontaktadresse im Waldviertel Links zu anderen Seiten
  Sonja Welt - Ich über mich
 

Durch meine Arbeit als Ordinationshilfe in einer Kinderarztpraxis bot sich mir die Chance der
persönlichen Arbeit mit Menschen. Ich begann mit Holopathie, Cranio Sacraler Impuls Regulation,
etlichen Selbsterfahrungsseminaren bis hin zur Integrativen Amaté Kinesiologie.

Vom ersten Moment an spürte ich wie schön, vielschichtig und wertvoll es sein kann Menschen
auf diese Weise zu begegnen. Es erfüllt mich mit großer Freude, Liebe, Achtung und Respekt welche
Bewegung möglich ist, wenn ich die Veränderungen meiner Klienten sehe. Mein Beruf ist wie ein
spannendes Buch in dem jeden Tag neue Geschichten entstehen. Die Geschichten des Lebens.

 
 


Gerne würde ich meine Fähigkeiten mit Ihnen
teilen und aus der Fülle meiner Ausbildungen die
maßgeschneiderte Lösung für Sie anbieten.
Ich freue mich über jeden der Lust hat,
diese Möglichkeit für sich zu nutzen.

Meine Philosophie ist es, Menschen auf ihren
ganz persönlichen Weg mit Achtung und Respekt
zu begleiten. Denn jeder einzelne von uns ist ein
Original und genau so wie wir sind, sind wir
wichtig für die spannende Vielfalt der Erde.
Vertrauen auch Sie Ihrer inneren Wahrnehmung.

Gerade Kinder sind in diesem Bereich unsere
großen Lehrmeister. Sie sind natürlich, hören auf
ihr Herz und stehen zu Ihrer inneren Wahrheit.
Genau aus diesem Grund liegt mir ihre
Unterstützung besonders am Herzen.

Persönliche Fähigkeiten stärken
Erfühlen der Schädelknochen beim Baby  

In meiner Arbeit achte ich besonders auf die nachhaltige
Integration der Ressourcen des einzelnen, um die eigenen
Potentiale, Talente und Fähigkeiten wieder zu entdecken
und zu leben.

 
 

Meine Stärken - Was mich auszeichnet:

  • Achtung und Begeisterung an der Arbeit mit Menschen
    und Ihren Lebensgeschichten
  • Individuelle Lösungen für individuelle Menschen
  • Sehr gute Eigen- und Fremdwahrnehmung
  • Hohe Sensibilität für verborgene Potenziale und Fähigkeiten
  • Praktische Erfahrung in meinem Beruf
  • Supervision und laufende Weiterbildung
Talente